evonos auf der Neuroendoscopy Week 2021

Wir blicken zufrieden auf die Neuroendoscopy Week 2021 in Homburg zurück. Vom 05.09. bis zum 08.09.2021 waren wir im Medical Center der Saarland University vor Ort und durften uns bei den informativen Vorträgen und Praxis-Workshops einbringen.

Mit über 30 Teilnehmern aus verschiedenen Ländern war die Workshopreihe ein voller Erfolg. Neben dem Gewinn von fachlicher Expertise standen vor allem persönliche Gespräche weit oben. Für viele der Teilnehmer war es die erste Präsenz-Veranstaltung seit langer Zeit und dementsprechend fand ein reger Austausch statt.

Wir unterstützen die beiden Module „Endoscopic Skull Base Surgery“ sowie „Cranial Neuroendoscopy“ mit unseren Produkten und stellten das evonos Qualitätsversprechen live unter Beweis.

Unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Joachim Oertel und in Zusammenarbeit mit dem Team der neurochirurgischen Abteilung der Saarland University fanden zudem spannende Live-Operationen statt. Wir sind stolz, dass unser Perforator evoDrill sowie unser Weichteil-Retraktionssystem evoFrame auf voller Linie überzeugen konnte. Lokale, aber auch internationale Redner rundeten die Tage in Homburg ab.

Wir freuen uns auf die Homburger Neuroendoscopy Week 2022!

Sie wollen mehr wissen?

*Pflichtfelder