evonos auf der Arab Health 2022

Als mittlerweile größte und bedeutendste Fachmesse im Mittleren Osten / Nordafrika gilt die Arab Health auch weltweit als Leitmesse für die Medizinbranche.

Aufgrund der aktuellen Lage und der nach wie vor herrschenden Unsicherheit waren wir sehr gespannt, wie sich die Messe in diesem Jahr entwickelt. Im Austausch mit anderen Ausstellern hat man sich immer wieder gefragt: Werden sich die Hallen wie in den Jahren zuvor mit Besuchern füllen?

Am 24. Januar wurden dann endlich die Türen im Dubai World Trade Center geöffnet - und unsere Erwartungen übertroffen.

Die Messe war sehr gut besucht, die Gänge an allen Messetagen voll und jede Halle wie gewohnt mit internationalen Ausstellern gefüllt. Auch die Besucher kamen wieder aus aller Welt - unsere Präsenz vor Ort war somit sehr wichtig, um unsere Partner aus den unterschiedlichen Ländern zu treffen und persönliche Gespräche zu führen. Außerdem wurden neue, vielversprechende Kontakte geknüpft. Aussteller als auch Besucher waren sehr zufrieden.

Wir sind dankbar, dass wir trotz Pandemie die Möglichkeit hatten, in Dubai Präsenz zu zeigen und blicken auf erfolgreiche Messetage an unserem Gemeinschaftsstand mit ORL Vision GmbH und AMNOTEC International Medical GmbH  zurück.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Arab Health 2023 und darauf, wieder viele bekannte Gesichter in Dubai zu treffen.

Sie wollen mehr wissen?

*Pflichtfelder