Papierloses Büro dank digitaler Prozesse

Bereits im Jahr 2019 startete evonos die Kooperation mit ELO Digital Office GmbH, um den Mitarbeiter*innen digitalisierte, fortschrittliche Workflows zu bieten, die den Arbeitsalltag einfacher und effizienter machen.

Nun freuen wir uns, dass sowohl DeviceMed, ein Fachmagazin für Medizinproduktehersteller, als auch BusinessPartner PBS einen Artikel über evonos veröffentlicht hat, der das Thema "Papierloses Büro dank digitaler Prozesse" aufgreift.
 
Nachhaltiges Denken, der schonende Umgang mit Ressourcen und die Unterstützung regionaler Unternehmen ist wichtiger denn je - denn wir übernehmen Verantwortung für unsere und zukünftige Generationen. Wir möchten nicht nur im Operationssaal bessere Ergebnisse erzielen, sondern auch in unseren täglichen Arbeitsprozessen.
 
Ingolf Diez, Geschäftsführer von evonos, bringt es auf den Punkt: "Das gesamte Unternehmen profitiert nun von mehr Transparenz und Effizienz. Die Mitarbeiter*innen können Routineaufgaben schnell erledigen, so dass mehr Kapazitäten für übergeordnete Projekte bleiben."

Vielen Dank an die it.conex GmbH, die diesen Prozess begleitet und uns bei der Umsetzung unterstützt hat.

Der ganze Artikel auf ELO Digital Office: https://bit.ly/3FVhCZc

Der ganze Artikel auf DeviceMed: https://bit.ly/3YExvKW

Der ganze Artikel auf BusinessPartner PBS: https://bit.ly/3BFI9Hk

Sie wollen mehr wissen?

*Pflichtfelder