evonos auf dem Neurochirurgie Update 2023 in Mainz

Evonos auf der  Neurochirurgie Update 2023

Ganz neu in unserem Team und direkt beim Neurochirurgie Update 2023 mit dabei: Klaus Pillokeit (Gebietsleiter Süd) und Ilka Scharrenberg (Gebietsleiterin Nord).
 
Die beiden sind seit Februar deutschlandweit im Außendienst tätig und brennen für unsere neurochirurgischen Produkte. Auch unabhängig von Veranstaltungen können sich unsere nationalen Kunden nun auf evonos Experten in der Nähe verlassen.
 
Zusammen mit Timo Trini, Sales Director Neurosurgery, waren die zwei beim Neurochirurgie Update das erste Mal offiziell an unserem Stand vertreten. Die zweitägige Hybridveranstaltung in Mainz wurde parallel über einen Livestream ausgestrahlt.
 
Mit rund 260 Teilnehmenden konnte sich das Update als eine der wichtigen neurochirurgischen Fortbildungen in Deutschland positionieren.

Wir freuen uns, an diesem Erfolg mitzuwirken und sagen Danke für zahlreiche gute Gespräche.

Sie wollen mehr wissen?

*Pflichtfelder