Service
Neben Produkten bietet evonos zahlreiche Services an.
Kundenservice
Wir wollen Produkte entwickeln, die zur Arbeitsweise unserer Kunden passen. Deshalb arbeiten wir eng mit diesen zusammen und bieten umfangreiche Services. Ob Sie eine Beratung zu Produkten oder Lieferzeiten wünschen, unser Kundendienstteam ist gerne für Sie da. Effizienz und Ihre Zufriedenheit stehen dabei an erster Stelle.
Bestellungen:
orders@evonos.de
Wenn Sie eine Beratung oder Unterstützung wünschen, wenden Sie sich bitte an:
Kundenservice:
Yannik Werthwein
y.werthwein@evonos.de, +49 74 61 96 57 74-26
Eva Buchholz
e.buchholz@evonos.de, +49 74 61 96 57 74-28
Im Notfall: +49 74 61 96 57 74-88
Sollte es zu einer Verletzung bei einem Patienten durch eines unserer Produkte gekommen sein, erreichen Sie unseren Sicherheitsbeauftragten unter der Notrufnummer.
Bitte beachten Sie, dass diese Nummer Notfällen vorbehalten ist. Für alle anderen Anfragen wenden Sie sich bitte an unseren oben genannten Kundenservice.
Finanzierung
Als Klinikleiter, Einkäufer oder Leiter der Verwaltung müssen Sie nicht nur die chirurgische Effektivität sicherstellen, sondern auch wirtschaftliche und finanzielle Ziele erfüllen. Deshalb stimmen wir nicht nur die Produktentwicklung perfekt auf die Bedürfnisse der Chirurgen ab – wir bieten auch flexible Finanzierungsmöglichkeiten für unsere Produkte. Wir beraten Sie gerne bezüglich eines passenden Erwerbsmodells.
Gebrauchsanweisungen
Suchen Sie weitere Informationen zur optimalen Nutzung Ihrer evonos Produkte? Über das Formular können Sie Unterlagen zu Ihrem gewählten Produkt anfordern. Unser Kundendienstteam wird sich schnellstmöglich um Ihre Anfrage kümmern. Bitte beachten Sie, dass wir Dokumente, die nicht in der von Ihnen gewünschten Sprache verfügbar sind, in englischer Sprache liefern.