evonos auf der Arab Health 2024

Vom 29. Januar bis zum 01. Februar 2024 fand die diesjährige Arab Health in Dubai statt.

Von Jahr zu Jahr wird die Messe immer bedeutender und setzt dadurch neue Standards in der Medizintechnik. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen - mit mehr Besuchern als je zuvor und geballter Fachkompetenz über vier Tage hinweg war das Event ein voller Erfolg.

Auch ein paar Tage später sind wir immer noch beeindruckt von der energievollen Atmosphäre vor Ort. Wir sind dankbar für die vielversprechenden Gespräche und für die wertvollen Einblickenin den Markt, aus denen wir neue Potenziale schöpfen können.

Der Austausch mit unseren etablierten Distributoren und Kunden, aber auch der Zugang zu potenziellen neuen Partnerschaften, ebnet uns nun den Weg für viele spannende Projekte.

Nach unserer Rückkehr von der Arab Health sind wir voller Motivation und Entschlossenheit. Uns treibt das Ziel, mit unseren Innovationen für bessere Ergebnisse auf beiden Seiten zu sorgen: Anwender und Patienten sollen gleichermaßen mehr Komfort erleben, wenn evonos Produkte zum Einsatz kommen. 

Das große Interesse an unseren neurochirurgischen Instrumenten und OP-Leuchten hat diesen Antrieb und die Wichtigkeit unserer Arbeit noch einmal mehr bestätigt.

Hiermit möchten wir uns bei allen Besuchern, bei unseren herausragenden Partnern und beim Team vor Ort bedanken.

Wir sind bereit für 2024!

Sie wollen mehr wissen?

*Pflichtfelder