evonos Weihnachtsfeier 2022

Für die diesjährige evonos Weihnachtsfeier haben wir uns etwas Besonderes überlegt: In der Nähe unseres Hauptsitzes in Tuttlingen gibt es eine ehemalige Bahnhofshalle, die seit einiger Zeit als Café genutzt wird und für Feiern zur Verfügung steht.

Eine alte Bahnhofswartehalle klingt im ersten Moment eher ungewöhnlich, erwies sich aber als perfekter Ort für unser Event. Gemeinsam feierten wir weihnachtlich, gemütlich und mit guter Stimmung das vergangene Jahr. Die drei Inhaber des Bahnhof 123 in Fridingen haben dafür gesorgt, dass sich jeder sofort willkommen fühlte.

Unser Abend begann draußen vor dem Bahnhof mit heißem Punsch und Glühwein. Bei netten Gesprächen konnten alle entspannt ankommen und sich an den Feuerstellen wärmen. Anschließend wechselten wir in den Innenbereich, wo ein frisches Buffet mit köstlichen regionalen Spezialitäten auf uns wartete.

Ein Programmpunkt, der nun vermutlich zur Tradition wird: Schrottwichteln! Das Team hat es sich nicht nehmen lassen und der Kreativität freien Lauf gelassen – über die amüsanten Überraschungen wurde den ganzen Abend gelacht, teilweise sogar, bis die Tränen kamen.

Darüber hinaus setzten wir im Jahr 2022 mit unserem 10-jährigen Firmenjubiläum einen Meilenstein in der evonos Unternehmensgeschichte. Gebührend rundeten wir den Abend deshalb mit einer besonderen Torte ab, um den Einsatz der letzten Jahre zu würdigen. Gleichzeitig blicken wir hochmotiviert auf das kommende Jahr und freuen uns auf viele spannende Projekte in 2023.

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Kunden und Partnern eine schöne Weihnachtszeit und bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sie wollen mehr wissen?

*Pflichtfelder