Zu Besuch auf der 59. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Neurochirurgie

Die Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Neurochirurgie, die vom 12. bis zum 14. Oktober 2023 in Innsbruck stattfand, bot eine hervorragende Gelegenheit, die neuesten Entwicklungen in der Neurochirurgie sowie den Bedarf in Österreich zu erkunden.

Unser langjähriger Partner, Hochwimmer Klinikprodukte GmbH, war als Aussteller vertreten und präsentierte unser Portfolio an neurochirurgischen Produkten, während im direkten Austausch mit Neurochirurgen wertvolles Wissen weitergegeben wurde.

Timo Trini, unser Sales Director Neurosurgery, ist ebenfalls vor Ort gewesen, um das Vater-Sohn-Duo zu unterstützen und die Zusammenarbeit weiter zu stärken. Solch eine loyale Partnerschaft ist von grundlegender Bedeutung, um Spitzenleistungen in der Medizintechnik zu erreichen. Schon seit mehreren Jahren können wir dadurch nicht nur in Österreich, sondern auf der ganzen Welt, einen zuverlässigen Kundenservice bieten und unsere Position durch kompetente Partner weiter festigen und ausbauen.

Wir bedanken uns hiermit bei Fritz und Jonathan Hochwimmer für den Austausch, das Vertrauen und die spannende Zeit auf der Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Neurochirurgie.

Sie wollen mehr wissen?

*Pflichtfelder