5 Tage Göttingen – die erste Sektionstagungswoche der DGNC

Vom 27.09. bis zum 01.10.2021 waren wir als Aussteller auf der 1. Tagungswoche der Sektionen der Deutschen Gesellschaft für Neurochirurgie in Göttingen vor Ort.

Über fünf Tage hinweg wurden verschiedene wissenschaftliche Impulse ausgetauscht und diskutiert. Neben diversen Vorträgen mit hochinteressanten Themen gab es vor allem die Möglichkeit, untereinander zu netzwerken. Definitiv ein Highlight, nach der langen Corona-Pause.

Darüber hinaus hat es uns gefreut, endlich unser neues Standdesign live präsentieren zu können – ganz im Sinne unseres Corporate Designs setzen wir nun mit der Rückwand und dem frischen Look ein klares Statement.

Neben unseren innovativen Produkten haben wir die Ärzte und Chirurgen mit einer süßen Überraschung überzeugen können – die Ritter Sport Schokolade mit evonos Branding kam nicht nur in der Kaffeepause bei allen sehr gut an.

Sie wollen mehr wissen?

*Pflichtfelder