evonos auf dem CNS & EANS 2022

Von Tuttlingen nach San Francisco, von San Francisco nach Belgrad und von Belgrad wieder zurück nach Tuttlingen – die letzten zwei Wochen waren überaus spannend!

Mit unserem Stand auf dem CNS (Congress of Neurological Surgeons) und dem EANS (European Association of Neurosurgical Societies) waren wir im Oktober auf gleich zwei renommierten Messen in unserer Brache vertreten.

Beide Veranstaltungen waren hervorragend organisiert und dementsprechend gut besucht. Es gab spannende Sessions, lehrreiche Vorträge und einen inspirierenden Austausch mit internationalen Experten im Bereich der Neurochirurgie.

Wir sind dankbar für die zahlreichen Impulse aus den Gesprächen mit bestehenden Partner, neuen Interessenten und den Neurochirurg*innen selbst.

Sie wollen mehr wissen?

*Pflichtfelder