Ein herrlicher Spätsommertag am Bodensee: Das evonos Sommerfest 2022

Im Rahmen des 10-jährigen evonos Firmenjubiläums fand Ende September unser
(Spät-)Sommerfest statt. Lange im Voraus war der Termin bekannt und dementsprechend groß war die Vorfreude im Team. Gemeinsam verließen wir am Nachmittag unseren Hauptsitz in Tuttlingen und fuhren mit dem Bus nach Radolfzell am Bodensee.

Während der Fahrt gab es für jeden ein gut gefülltes Snack-Paket – von Obst über Schokolade und Salzbrezeln bis hin zu einem spritzigen Getränk war alles dabei. Auch das Wetter hat es an diesem Tag sehr gut mit uns gemeint, so wurden wir mit viel Sonnenschein belohnt und durften einen herrlichen Spätsommertag zusammen genießen.

In Radolfzell angekommen trennten wir uns für den aktiven Part des Nachmittags. Eine Gruppe blieb vor Ort, um an der Seepromenade eine Segway-Tour zu machen. Die andere Gruppe fuhr noch etwas weiter bis nach Öhningen, wo ein Planwagen bereits wartete.

Gut zwei Stunden waren beide Teams unterwegs und machten in dieser Zeit Stopps an verschiedenen Aussichtspunkten, während viel gelacht und geplaudert wurde. An dieser Stelle herzlichen Dank an events-bodensee für die Organisation der beiden Touren!

Nach dem erlebnisreichen Nachmittag war unser letzter Stopp das Restaurant Steg 11, wo wir bei der Ankunft mit einem fruchtigen Aperitif begrüßt wurden. Gemeinsam ließen wir den Tag am Bodensee bei einem köstlichen Abendessen ausklingen, bevor es dann zurück nach Tuttlingen ging.

Wir blicken zufrieden auf ein gelungenes Sommerfest zurück, dass uns als Team wieder ein Stück nähergebracht und dadurch einen wichtigen Teil zur Unternehmenskultur beigetragen hat.

Wir feiern 10 Jahre Firmenjubiläum

Mehr Meilensteine und interessante Fakten zu unserer 10-jährigen Unternehmensgeschichte gibt es bald hier.

Sie wollen mehr wissen?

*Pflichtfelder