evonos feiert 10 Jahre Firmenjubiläum

evonos feiert 10 Jahre Firmenjubiläum

Juni 2012 – Ingolf Diez und Jörg Mans gründen zusammen mit Thomas Hoffmann das Unternehmen evonos und legen damit den Grundbaustein für eine erfolgreiche Zukunft in der Medizintechnik-Branche. In diesem Jahr feiern wir unser erstes Jahrzehnt Unternehmensgeschichte. 

Das sind über 3.600 Tage, an denen wir Produktinnovationen geschaffen haben, 87.000 Stunden, in denen wir uns medizintechnischen Regularien gestellt haben und über 5 Millionen Sekunden, in denen wir als Team zusammengewachsen sind und Kunden zufriedengestellt haben.

Seit der Gründung vor 10 Jahren ist evonos sowohl im nationalen als auch internationalen Wettbewerbsumfeld kontinuierlich gewachsen und dabei seinem Hauptsitz in Tuttlingen, Deutschland stets treu geblieben. evonos steht seit Beginn für zukunftsorientierte Produkte und hochwertige medizinische Systeme made in Germany.

Expertise, auf die man sich verlassen kann

Mehr Arbeitskomfort, bessere Patientenergebnisse – um das zu erreichen, hat die hausinterne Forschung und Entwicklung einen besonders hohen Stellenwert. Hier werden technologische Innovationen entwickelt und im Anschluss in der Produktionsstätte vor Ort gefertigt. Im letzten Jahrzehnt hat sich evonos dadurch zu einem Spezialisten für neurochirurgische Instrumente und OP-Leuchten entwickelt.

Und das ist nicht alles, verrät Geschäftsführer Ingolf Diez: „Genau genommen blicken wir auch auf 35 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von OP-Leuchten zurück, da Thomas Hoffmann (After Sales / Technischer Support im Bereich OP-Leuchten) und ich in der Vergangenheit bereits gemeinsam Leuchten für namenhafte Kunden entwickelt und realisiert haben.“

Wir sagen Danke

Mit unseren Produkten beliefern wir mittlerweile weltweit über 100 Kunden und Partner und unterstützen diese mit hoher Expertise und umfangreichen Serviceleistungen. Gemeinsam mit unseren 45 Mitarbeiter setzen wir uns kontinuierlich im Markt durch und überzeugen Chirurgen sowie Chirurginnen nachhaltig von unseren Leistungen.

Stolz blicken wir deshalb auf diesen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte von evonos.

Was in dieser Zeit alles passiert ist, wie wir uns entwickelt haben und wie die Zukunft aussieht? Seien Sie gespannt – in den kommenden Monaten teilen wir mit Ihnen interessante Fakten, einprägende (Miss-)Erfolge und unvergessliche Momente.

Vor allem aber möchten wir uns zu diesem Jubiläum bei unseren Kunden und Partnern für die vertrauensvolle und treue Zusammenarbeit bedanken.

Auf die nächsten 10 Jahre!

Entdecken Sie unsere Meilensteine

>> Wie alles begann – Die Marke evonos entsteht

Sie wollen mehr wissen?

*Pflichtfelder